Jugendfeuerwehr nimmt an Karlsruher Dreck-weg-Wochen teil

Auch in diesem Jahr führte das Amt für Abfallwirtschaft wieder die Karlsruher "Dreck-weg-Wochen" durch, welche die Karlsruher Bürger dazu animieren sollen gemeinsam aufzuräumen und die Umwelt ein Stück sauberer zu machen. Für die Ortsteile Grünwettersbach und Palmbach fand hierzu eine Aktion am Samstagmorgen, dem 30. März 2019, organisiert durch die Ortsverwaltung Wettersbach statt.

Auch die Jugenfeuerwehr beteiligte sich in diesem Jahr wieder an dieser wichtigen Veranstaltung und stellte mit elf Teilnehmern eine größere Gruppe. Dabei wurden wie üblich Feld- und Waldwege sowie der Ortskern von Dreck und Unrat befreit. Am Ende waren wieder mehrere Mülltüten mit aufgefundenen Abfällen gefüllt und konnten der Entsorgung zugeführt werden. Die Jugendfeuerwehr Wettersbach hat damit wieder einen kleinen Teil zur Sauberkeit im Ort beigetragen.

Zum Abschluss gab es wie jedes Jahr noch einen kleinen Imbiss, bevor die Aktion gegen 13:00 Uhr beendet war.