Berichte 2017

Ausflug zum 3D Schwarzlicht Minigolf

Am 18. Februar machte die Jugendfeuerwehr Wettersbach einen Ausflug zum 3D Schwarzlicht Minigolf und löste somit zugleich das Weihnachtsgeschenk ein. Nach einer kurzen Einweisung und der Ausstattung mit dem nötigen Equipment konnte es auch schon losgehen. Aufgeteilt in vier Gruppen machten sich die Jugendlichen und ihre Betreuer auf den Weg die 18 Bahnen durch zu spielen. Über ein Smartphone wurden die Spielergebnisse festgehalten. Nach einer guten Stunde konnte der Sieger gekürt werden. Der Ausflug wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen abgerundet.