header_12.jpg

Wahl zum Jugendsprecher der Jugendfeuerwehr Karlsruhe

Bei der diesjährigen Dienst- und Verbandsversammlung der Jugendfeuerwehr Karlsruhe im Gemeindesaal St. Stephan am Freitag, dem 22. März, wurde mit Paul Nagel ein Jugendlicher der Jugendfeuerwehr Wettersbach erstmals zum Stadtjugendsprecher gewählt.

Gemeinsam mit seinem Kollegen Tim Lachmann von der Jugendfeuerwehr Rüppurr wird er zukünftig als Sprecher des Jugendforums, einem Gremium zur Förderung und Gestaltung der Jugendfeuerwehr Karlsruhe, fungieren. Darüber hinaus arbeitet er mit den Jugendsprechern der einzelnen Abteilungen zusammen und vertritt die Karlsruher Jugendfeuerwehrangehörigen bei Terminen der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg.

Die Jugendfeuerwehr Wettersbach wünscht Paul für seine anstehenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok