Jugendfeuerwehr geht Kartfahren

Am 17. Januar 2015 ging die Jugendfeuerwehr Wettersbach zum Kartfahren nach Durlach. Damit wurde zugleich auch das Weihnachtsgeschenk der Jugendlichen eingelöst. Ausgerüstet mit Sturmhauben und Helmen machte man sich nun in altersgerechten Gruppen aufgeteilt an die ersten 15 Runden zur Einführung. Als diese, natürlich viel zu schnell, vorüber waren, legte man noch eine kleine Pause ein bevor es zum finalen Rennen ging. In diesem konnten die Jugendlichen nun gegeneinander um die schnellste Rundenzeit antreten und den Sieger unten ihnen küren.

Nach ca. 2 Stunden war der Ausflug dann leider schon wieder zu Ende sodass man glücklich die Heimreise antrat.