Indiakaturnier der Jugendfeuerwehr Karlsruhe

Nach mehreren Wochen Training stand am Samstag, 10.11.2012 das Indiakaturnier des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe an. Es fand in der Sporthalle des TSV Rintheim statt. Die Jugendfeuerwehr Wettersbach war eine von 11 Mannschaften in der Kategorie Ü14 und trat mit acht Spielern an.

Nachdem das erste Spiel mit 15:14 knapp verloren wurde, konnte die Jugendfeuerwehr Wettersbach zwei Siege verbuchen. Leider mussten sich die Jugendlichen anschließend noch einmal zwei Gegnern geschlagen geben, unter anderem dem späteren Sieger Hagsfeld. Im Spiel um Platz 7 kam es anschließend zum Derby: Wettersbach trat gegen Wolfartsweier an, die in der zweiten Hälfte deutlich zulegen konnten und das Match schließlich für sich entschieden. Somit erreichte Wolfartsweier den 7. und Wettersbach letztendlich einen guten 8. Platz.